Dekoratives Glas

Spiegel

Der Einsatz von Spiegeln kann einen Raum in der Wahrnehmung komplett verändern. An richtiger Stelle angebracht vergrößert er den Raum optisch oder macht ihn heller und freundlicher. Er kann den Raum weiter oder tiefer wirken lassen sowie dunkle Ecken verschwinden lassen.

Wir verwenden bei dem Einsatz von Spiegeln nur hochwertiges Glas, dass lange haltbar und dabei pflegeleicht ist. Bei der Herstellung wird einfaches Floatglas verwendet, auf das eine eine Silberschicht, eine Kupferschicht und mehrere Schutzschichten aufgetragen wurde.

Spiegel im Wohnbereich wie etwa dem Bad sind heute unverzichtbar. Aber auch im Laden- oder Vitrinenbau lässt sich mit dem Einsatz von Spiegelflächen eine freundliche und ansprechende Umgebung schaffen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen